Yugioh antiker antrieb?

1 Antwort

Hallo,

naja da es ein Casual Deck ist, kannst du spielen worauf du Lust hast. Da solltest du dich nur an die Decks anpassen, gegen die du spielen wirst.

Zum Thema Friedhof gibt es folgende Karte:

  • Jar of Avarice

Da du Old School spielst, bringt dir Daigusto Emeral nichts.

Aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, was definitiv zu ändern ist:

  • MST (tausch den gegen 2x Twin Twisters)
  • Swords of Revealing Light (absolute Noobkarte^^ raus damit)
  • Pot of Duality (entweder 2-3x oder gar nicht! Einmal ist keinmal)
  • Forbidden Dress (spiel lieber 2x Forbidden Lance, ist viel effizienter)
  • Dark Bribe (Grundsätzlich nicht gut, da dein Gegner immer +1 macht. Spiel lieber Trap Stun oder Wiretap, wenn du ein Backrow Problem hast)
  • Hidden Book of Spell (die Karte lohnt sich nicht)
  • Dark Mirror Force (nein, einfach nein^^ absolut für die Tonne)
  • Waboku, Draining Shield und Magical Hats (pack lieber ein paar Battle Traps rein oder Fiendish Chain, Breakthroughskill, Solemn Warning, Torrential Tribute, Compulsory Evacuation Device, Dimensional Prison usw)

Gruß

SimonThurner
Fragesteller

Danke für die hilfe muss schauen was ich von den empfolenen karten hab