YU-GI-OH! Maschinen Deck | Hat jemand Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

schau bei YouTube nach Geargia Deck, Machina Geargia oder dergleichen und bau dein Deck komplett um. So wie du es spielst wird es leider nicht viel ausrichten können. Zu viel Zeug, was nicht harmoniert, die Staples im Main Deck fehlen auch und Extra und Side ist auch nicht ordentlich und vollständig.

Nebenbei spielst du einige verbotene Karten, was dein Deck schon gar nicht zulässig macht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raceforce
13.07.2016, 18:31

Extradeck kann ich durch dem Siegel von Orichalcos eh nicht gebrauchen. Naja egal. :D Dann benutze ich mein normales Deck. ^^

0
Kommentar von PsykoPunkZ
13.07.2016, 22:33

Das ist richtig aber was garantiert dir, dass du Das Siegel von Orichalcos First Turn ziehst und die ganze Zeit auf dem Feld behalten kannst?

Gibt genug Momente, da taucht die Karte gar nicht auf. Dann hast du ein Problem^^

0

Aus der Perspektive eines ehemaligen Turnierspielers muss ich sagen, dass dieses Tech, nicht konsequent  und weit von stark ist. Desweiteren sollte man ein Deck nicht unbedingt auf "ATK" aufbauen o.ä. 

Man sollte, wenn das Deck wirklich gut sein soll, es einmal mehr oder weniger, komplett von vorne aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raceforce
13.07.2016, 16:20

Habe ich ja. ^^

0

Was möchtest Du wissen?