Yu-Gi-Oh Schriftarten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher ein Logo, statt einer Schrift, daher ist es sehr wahrscheinlich das es sie als Schriftart nicht zu finden ist.

Stimmt ... die Frage ist nur, wo haben die Entwickler vom Yu-Gi-Oh card maker die her??

0
@graffitinator33

Ich habe eine Schriftart gefunden, die sich der der Yu-Gi-Oh!-Karten sehr, sehr ähnlich sieht. "Matrix II" nennt sie sich, such mal unter www.myfonts.com. Nachteil: Sie ist kostenpflichtig.

0

Wenn du Photoshop hast guck dir doch mal die Schrift MS PMincho oder MS Mincho an, die kommen der Schrift auf den Karten nahe. Der Yu-Gi-Oh card maker ist auch gut (falls du eigene Karten schnell und einfach machen willst).

konami hat für die yugioh karten eine eigene schrift entwikelt um die karten fälschungssciherer zu machen dh du wirst sie nie finden aber calabri ist eine ähnliche schrift

Was möchtest Du wissen?