Yu-Gi-Oh Empfänger Monster

3 Antworten

Empfänger sind eine Art von Monstern die für die Beschwörung von Synchro-Monstern (weiße Karten) benötigt werden. Ob ein Monster ein Empfänger ist oder nicht, steht neben dem Monstertyp, zum Beispiel [Krieger / Empfänger] anstatt [Krieger / Effekt] bzw auf englisch [x / Tuner].

Ein Empänger-Monster ist ein Monster dann, wenn hinter dem Tyo, wo normalerweise zB "Krieger/Effekt" steht, stattdessen "Krieger/Empfänger" steht. Wenn ein Monster dies nicht hinter seinem Typ stehen hat, ist es ein Nicht-Empfänger-Monster. So einfach ist das. Und du brauchst sie für Synchro-Beschwörungen.

ok, das habe ich jetzt verstanden, bei den synchro monstern steht ja, 1 Empfänger -+ 1 oder mehr nicht emfänger monster, was heißt das ?

0
@ciciboy1990

Es ist wie Fusion. Du legst 1 Empfänger-Monster und 1 oder mehr (falls das draufsteht) Nicht-Empfängermonster von deinem Spielfeld auf den Friedhof und beschwörst das Synchromonster von deinem Extra- (früher Fusions-) deck als Spezialbeschwörung.

Dabei müssen die Stufe des Empfängermonsters + die Stufen der 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster = der Stufe des Synchromonsters sein.

zB.: 3-Sterne-Empfänger-Monster + 5 Sterne Nicht-Empfänger-Monster = 8-Sterne-Synchromonster.

Oder

3-Sterne-Empfänger + 2-Sterne-Nicht-Empfänger + 3-Sterne-Nicht-Empfänger = 8-Sterne-Synchromonster.

1

Dort der Monstertyp (über dem Effekt falls vorhanden)ist musst du kucken dort steht dann dabei ob es ein Empfänger ist

wenn du noch genauer wirst, würdest du mir mehr helfen

0

Was möchtest Du wissen?