Yu-Gi-Oh Deck Problem - Duel Links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mein aktuelles Deck. Die vier Karten die noch fehlen sind 2x Schwarzer Stein der Legende und 2x Schwarzer Babydrache. Evtl kannst du auch 1x Schwarzer Metalldrache reinpacken. Achte aber darauf daß dein Deck nicht mehr als 20 Karten hat. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein wenig rumzuprobieren und schauen was funktioniert.

Oh und du solltest mit Seto Kaiba als Charakter spielen, mit der Fähigkeit Spitzenleistung.

Falls du noch Fragen hast, warum ich bestimmte Karten drin habe oder ähnliches, frag ruhig. Ich teste das Deck erstmal in den Ranglistenduellen. Wenn es dir übrigens darum geht in der Rangliste aufzusteigen solltest du evtl noch andere Decks spielen. Antiker Antrieb Deck ist gut, mit Dr Crowler oder Blue Eyes ist momentan wieder sehr stark. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Karten, Yu-Gi-Oh!)

Übrigens sowas wie Aufgegeben und die Schimmerdrachen kannst du erstmal drin lassen. Zumindest bis du die Karten hast die dir noch fehlen

Einfach dafür sorgen, dass du etwas legen kannst zb mehr Monster mit 4 Sternen in das Deck nehmen.

Mein Deck kommt zb ganz ohne Fallenkarten aus und ich hab nur ein Monster mit 5 Sternen drin und trotzdem kann man damit gewinnen. 😅

Naja das Deck ist ja eines, welches auf die Rotaugen ausgelegt ist. Da sind halt ein paar mehr als nur ein Monster mit Level 5+ dabei.

@xXErdbeerchenXx

Hiebdrache würde ich sagen. In Kombination mit den anderen Red Eyes. Schau dir das Deck ruhig Mal an. Habe ein Link zum Bild noch dazugefügt. :)

@DerBoy23

Ich würde die 2 Metallwandler raus nehmen. Ebenso die Spielfeldzauberkarte. Schüler des verbotenen Zaubers kann auch raus. Der Toon Drache auch.
Was ich rein tun würde: Ertränkende Spiegelkraft, Schrumpfen, Galaxiezyklon und Wachsamkeit des Champions.
Ich schaue nachher mal das ich eine Deckliste zusammenstelle.

@Febiven

Ich danke dir im bereits im voraus!

@DerBoy23

Kommt erst später heute Abend, bin noch auf der Arbeit ^^