YU-GI-OH | Gute Spielfelder für Typ Licht?

3 Antworten

Ich habe noch nie jemand eine Spielfeldzauberkarte in Bujin spielen sehen, weil sie einfach in Bujin nichts bringen. Es gibt meiner Meinung nach auch keine guten Spielfeldzauber für Licht

Bujin ist heute nur durch Card of Demise wieder relativ spielbar geworden. Das heißt, du müsstest dir dann die Karte des Untergangs ranholen, was auch nicht ganz billig ist und es kann sein, dass Card of Demise (hoffentlich) auf die nächste Banlist kommt, was nicht mehr so lange dauert

Am besten wäre, du guckst dir ein paar Deck Profiles an, wenn du ein gutes Bujin Deck willst

Wenn ich mit Spiefeld das mit Spielfeldzauberkarten verwechselt habe und du eigentlich nach Matten suchst, guck einfach hier:

https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Playmats

Hallo,

Field Spells sind nur noch themenabhängig sinnvoll. Bujins brauchen keine, weil sie eh nur begrenzten Platz haben.
Selbst wenn würde es keine geben, die sich wirklich lohnt.

Gruß

Ich denke, dass du Spielfeldzauber meinst ^^

Falls ich richtig liege, dann spielt man in Bujin keine Spielfeldzauberkarten. Solche die nur atk/def boosten spielt man sowieso nicht mehr und die anderen Spielfeldzauber sind speziell auf bestimmte decks angepasst (Kozmotown > Kozmo, Reich des Lichts > Lichtverpflichtet, usw)

Für Bujin gibt es sowas nicht.

LG Kexl