Yt sucht beheben?

hobepof  17.09.2023, 12:24

Was ist yt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst es selber in den griff bekommen (bin selber täglich 10+h am pc/laptop/handy und mach gern mal 1h+ pausen während Hausaufgaben und schau auf yt ne doku über drogen zeug, hackangriffen, 4chan etc und chatte auf discord, also bin ich wahrscheinlich leider keine so große hilfe)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!
WeissBrot965
Fragesteller

10h 😳. Ich dachte 2-3 Stunden währe viel, du musst es ja wirklich sehr dringend in den Griff bekommen! Ich mein überleg mal, du verpasst ja dein halbes Leben. Viel Glück,

mfg

ThinkingMonkey  17.09.2023, 18:04
@WeissBrot965

Nee also verpasst hab ich kaum was dw also ich werd von allen gemobbt und in meiner Freizeit tu ich eh manchmal zeug, was auch allein geht. Ich bin mir bewusst, dass es scheiße ist, was ich tu, aber ich hab mir manche tage auch einfach gesagt 'kein Bildschirm heute' und es einfach easy durchgezogen