Youtube Werbung ausschalten ohne Premium?

5 Antworten

Ja, entweder mit „YouTube Vanced“ (Android) oder „YouTube Cercube 5“ (iOS) wobei die App bei iOS nur 1 Woche lang signiert ist, d.h. nach 1 Woche musst du sie neu installieren, außer du hast einen Jailbreak

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
RKO06
Fragesteller

Danke

Das geht ganz einfach mit einem Adblocker wie uBlock Origin.

Lässt sich für jeden gängigen Browser installieren.

Falls es hier um ein Android-Gerät geht, empfehle ich "NewPipe" als YouTube-Alternative. Es ist dasselbe YouTube, nur eine Werbefreie App um darauf zuzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RKO06
Fragesteller

Besten Dank!^^

Ich habe gehört, man soll den Wiedergabemarke ganz zum Ende schieben, dann kommt beim erneuten abspielen keine Werbung. Ob das stimmt weiß ich nicht

Da gibt es ein Tool für aber ist nicht ganz gut für die Youtuber die Verlierer echt viel geld dadurch

auf youtube werbung weglassen? ja das geht