Youtube Untertitel Probleme wie beheben?
Wenn ich auf Youtube gehe, kann man ja Untertitel Sprache Deutsch wählen, alles gut und recht. Nur das komische ist, wenn ich deutsche Untertitel anwähle um die Übersetzung zu haben, ob ich jetzt automatische Übersetzung Deutsch anklicke (und das cc Zeichen klicke ich auch an), kommt die Übersetzung nicht. Ob ich jetzt das Handy drehe oder nicht, es zeigt es nicht an, obwohl man es angeklickt hat. Das komische ist, bei Werbungen zeigt es mir den Untertitel an, nur bei den Serien und Filmen zeigt es mir nichts mehr an. Einstellungen und alles hab ich schon kontrolliert, aber nichts funktioniert.
An was kann das liegen? Bitte um Hilfe
was kann das liegen bitte um Hilfe
Kannst du bitte den Link zum Video nennen?
Warum? ... weil Helfen manchmal nur möglich ist, wenn man es "praktisch" nachvollziehen kann.
2 Antworten
Entscheidend sind immer die für ein Video verfügbaren Untertitelsprachen, die sich in den Einstellungen (Zahnrad Symbol) > Untertitel in der Liste auswählen lassen, z.B. Arabisch, Englisch, Indonesisch, Portugiesisch u.s.w. und ob die automatische Übersetzung dieser Untertitel nicht nur in die verfügbaren, sondern auch in andere Sprachen möglich ist.
Für diese Videos gibt es also keine deutschen Untertitel und es steht auch keine automatische Übersetzung in Deutsch zur Verfügung.
Wenn es Untertitel gibt (Sprache egal), kann man sie auch automatisch in jeder X-beliebigen Sprache übersetzen lassen. Das funktioniert zur Zeit aber nicht, es ist ein technisches Problem bei Google.
Zu unterst steht ja automatische übersetzung wenn an drauf drückt kommen ja nochmals untertiteln und dort steht Deutsch zu oberst
Es ist ein aktuelles Problem.
Laut Google wird an einer Lösung gearbeitet. Es liegt nicht an dir und du wirst dagegen auch nichts tun können. Einfach abwarten.