Youtube sprache verzerrt

2 Antworten

Probier mal mit Firefox oder so auf YouTube zu gehen vielleicht geht's dann (oder wenn du willst auch mit Internet Explorer(wenn du ewig warten willst))

sadeaSN
Fragesteller

Explorer habe ich vom PC gelöscht. brauch so n schmarren nicht :D habe mittlerweile raus gefunden dass ich am Video die Lautstärke auf fast null stellen muss. Fernseher lauter machen und siehe da, kein verzerren und knacksen mehr. dann muss es YT liegen. trotzdem danke für die Hilfe

Das hatte ich immer dann, wenn ich mein Internet zu stark genutzt habe! Mehrere Videoplattformen zur gleichen Zeit, Downloads etc.

sadeaSN
Fragesteller

dies ist bei mir nicht der fall. alles unnötige ist deaktiviert.