YouTube Song Downloader bringt Lieder nicht in den Ordner!HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal unter Optionen und dann unter Ausgabe n welchem Ordner der dir die Lieder abspeichert. Kannst du ja mal umstelle und nochmal probieren. Ansonsten mal auf Arbeitsplatz gehen, auf suchen und dann Musik suchen und Titel suchen.

im ordner erscheint es wieder nicht :(

0
@Tina006

Danke hat funktioniert muss uptate machen

0

Ich kenne das, war bei mir auch so. Was auf jeden Fall funktioniert, ist anjo.to, das ist ein kostenloser Youtube to MP3 Downloader. Der geht dann auch in den Ordner, den du angibst, UND du kannst das Lied jederzeit mit deinem Media Player abspielen ;-)

Viel Spaß!

den hab ich auch lang benutzt aber der ist illegal

0

Wenn Du die Einstellungen nicht geändert hast, dann solltest Du dein Lied in folgenden Ordner wiederfinden:

Documents>Abelssoft>YouTube Downloader