Probleme mit dem Youtube Song Downloader

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also mit dem Programm kann ich jetzt leider nicht so gut helfen aber ich verwende die Seite : www.filsh.net

da kann man sich auch einfach und praktisch Lieder aus youtube runterladen und davor noch in alle möglichen Formate umwandeln von (Audio + Video) von Mp3-avi-mpeg4 usw.

Kannst ja mal reinschauen is kostenlos und lohnt sich auf jeden Fall

Lg Chio


serc932  21.07.2011, 06:30

Genau! Diese Seite kann ich dir auch empfehlen, verwende es selber auch immer. Kannst die Qualität, Lautstärke etc. selbst wählen und dazu geht es auch super schnell ;)

0
OhMFG 
Fragesteller
 22.07.2011, 02:33

danke, die seite is echt gut :D

0

Unabhängig von diesem Programm gibt es auch noch viele online-Plattformen, auf denen man den Link und das gewünschte Format einfach eingibt und den Download dann ausführt, ganz ohne Installation. Guck am besten mal bei Google. ;D

installier das Programm einfach mal neu ;)


OhMFG 
Fragesteller
 22.07.2011, 02:30

hab ich schon ... ich glaub das liegt vielleicht am laptop?

0