Youtube sehr leise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten rechts, in deiner Windows Taskleiste gibt es ein Lautsprechersymbol. Dort drauf klicken. Normalerweise steht dort etwas von einem Mixer. Insofern dann dein Browser offen ist wird er dort angezeigt. Dort kann du dann die Lautstärke des Browsers ändern. Klappt aber soweit ich weiß nur bei Windoof Vista und 7. Xp hatet diesen Mixer noch nicht.

VIELEN VIELEN VIELEN DANK habe so lange nach einer antwort gesucht (funzt auch bei win 8 / 8.1)

0

manche lieder sind generell leiser