AUX Kabel - Warum ist die Musik so leise?

2 Antworten

Ist das S4 von ebay wenn ja neues kaufen. Geh mal zum Ort wo du es möglicherweise gekauft hasst an Sonaten andere stereo Anlage Mit freundlichen Grüßen jack567

hmm.. da gibts verschiedene versionen.. ich hätt jetzt mal mit nem anderen Kabel versucht.. AUX ist so ne sache... Quai ist eher schlecht..

was du ansonsten suchen kannst ist ein klinke verstärker... dann verzerrts dir die musik aber endgültig...

weitere option, wireless streamen. da gibts von Logitech son teil. -> http://www.logitech.com/de-ch/product/bluetooth-audio-adapter?crid=47

grüsse

Musik vom Handy auf Radio abspielen?

Kann ich über mein Handy irgendwie über mein Radio mit oder ohne USB-Kabel Musik abspielen? Die sis sonst nämlich etwas zu leise

:-P

...zur Frage

Kaputtes AUX-Kabel reparieren?

Ich habe ein AUX-Kabel, hat gut funktioniert, dann habens ein paar andere benutzt, die habens das erste Mal angeschlossen& meinten, dass habe nicht funktioniert. Seitdem ist es kaputt, d.h. es kommt wenn man die Anlage voll aufdreht, nur noch flüsterleise Musik raus ohne Bass (Anlage ist o.k.).

Ideen, es zu reparieren?

...zur Frage

Alten radio/ghettoblaster gefunden aux sehr leise radio aber normal

Hi ich habe gerade im keller beim ausmisten einen alten radio von meinem ur opa gefunden Es ist so eine art getthoblaster und man kann,es mit dtecker oder batterien betreiben. Ich konnte mein ipad via einem aux kabel verbindenallerdings kann ich die musik meine ipadsnurnganz leise hören wenn ich jedoch auf radio gehe ist der ton deutlich lauter woe kann och das auch über den aux eingang erreichen? Auseinanderbauen und entstauben? Oder gar nicht?

Mfg

...zur Frage

Warum funktioniert der Anschluss vom Handy an Kenwood Musikanlage nicht?

Ich habe eine Kenwood Anlage und würde gerne über mein Handy Musik hören. Wenn ich es aber ganz normal per Aux Kabel anschließe kommt weder aus dem Handy noch aus der Anlage Musik. Habe das Kabel am zugehörigen Anschluss (mit Überschrift "Phones") angeschlossen und auf den Aux Modus gestellt. Habe ein iPhone 5s. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?