AUX Kabel - Warum ist die Musik so leise?

2 Antworten

Ist das S4 von ebay wenn ja neues kaufen. Geh mal zum Ort wo du es möglicherweise gekauft hasst an Sonaten andere stereo Anlage Mit freundlichen Grüßen jack567

hmm.. da gibts verschiedene versionen.. ich hätt jetzt mal mit nem anderen Kabel versucht.. AUX ist so ne sache... Quai ist eher schlecht..

was du ansonsten suchen kannst ist ein klinke verstärker... dann verzerrts dir die musik aber endgültig...

weitere option, wireless streamen. da gibts von Logitech son teil. -> http://www.logitech.com/de-ch/product/bluetooth-audio-adapter?crid=47

grüsse