Sony Anlage , aux funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xD lies dir mal deinen eigenen text durch dan findest du das problem erst dann weiterlesen

okay also du willst musik hören über dein handy. also steckst du irgendwo kabel rein, hängst dein handy dran und nichts passiert. dan steckst du deine kopfhörer an und hörst die musik von der cd. also ? der stecker ist ein ausgang. deswegen macht es wenig sinn da ein handy dranzuhängen xD

kannst du mal ein foto von der rückseite des verstärkers hochladen ? dann kann ich besser/schneller helfen

hat sich schon erledigt mit dem bild.

du hast auf der hinterseite ja mehrere cich eingänge. schnapp dir ein 2 cinch auf 3,5mm klinke kabel und schliess es an den cd-in an. dan sollte es klappen. du musst natürlich vorne auch den entsprechenden knopf auf cd stellen

0
@Neweage

Achso okay danke , ich kaufe mir morgen mal son von 2 auf 3,5 Adapter :)

0

Also ich habe glaube einigermaßen verstanden wie du das meinst aber bin Grade mit meinem Handy im Internet und würde dich bitten die Geräte bei google zu suchen, da ich nicht weiß wie ich hier Bilder mit dem Handy einfüge :) rot werd Auf dem was du meinst "Ausgang" steht "PHONES" drüber. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest mein Handy dran anzuschließen :)

0
@Neweage

Also du sagst ich brauche ein Adapter der von 3,5 auf 2mm ist und dann hinten reinstecken oder ?

0
@Siroga

NEIN!!! Lies, was Neweage geschriben hat...
Du brauchst ein Kabel, das auf einer Seite einen 3,5mm Stereoklinkenstecker hat (für den Kopfhörerausgang des Telefons) und auf der anderen Seite 2 Cinch-Stecker (für den AUX- oder CD-Eingang des Verstärkers).

0

Besorg dir die passenden Adapter vom Handy auf 2xCinch-Male. Diese schließt du dann am Verstärker hinten entweder auf Tape in oder Dat in. Vorne entsprechend umschalten und es geht :-)

das liegt daran, dass der Kophöreranschluß eben nur ein Ausgang und kein Eingang ist. Du musst mit deinem Handy natürlich an einen Eingang!

Was möchtest Du wissen?