YouTube schließt sich nach Eingabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch.

Am besten installierst du Chromium neu (Dein Verlauf und deine Cookies bleiben erhalten).

Es könnte aber auch sein, dass dein Raspberry Pi zu wenig Speicherplatz hat, oder du brauchst ein besseres Netzteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BLUBBdingdong
Fragesteller

Das mein Rpi zu wenig Speicherplatz hat kann nicht sein, da ich die SD-Karte gerade neu eingesteckt habe und sie auch 64GB hat.

Also, ich kann dir glaub ich nicht richtig helfen, aber probiere es doch nochmal. Wenn es ständig so ist ist es komisch, klar, aber vielleicht hast du vorhin auch einfach aus Versehen was angeklickt, dann ist das Thema auch erledigt.

Sorry wenn ich jetzt nicht so geholfen habe

LG

BLUBBdingdong
Fragesteller

doch du hast geholfen, aber 1. habe ich nichts angeklickt, 2. ist das schon öfters so. danke!