Youtube Profilbild aktualisiert sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube muss das Bild erstmal überprüfen, könnte ja ein Schnidel oder so drauf sein. Das dauert, aber wenn die Aktualisierung abgeschlossen wurde sollten die Änderungen spätestens am Montag da sein, wenn nicht schon heute.

Einebanane2
Fragesteller

OMG ICH BIN SOOOOOO DUMM ES TUT MIR SO LEID ICH HABE EINFACH VERGESSEN AUF VERÖFFENTLICHEN ZU KLICKEN ES TUT MIR SO LEID OMG

Warten, das dauert immer ein paar Stunden bis Tage

Einebanane2
Fragesteller

Das Problem ist wenn ich mein Browser schließe ist das Bild was ich aktualisieren wollte weg! Deswegen geht das ja nicht

Einebanane2
Fragesteller

OMG ICH BIN SOOOOOO DUMM ES TUT MIR SO LEID ICH HABE EINFACH VERGESSEN AUF VERÖFFENTLICHEN ZU KLICKEN ES TUT MIR SO LEID OMG