Wie kann ich meinen Youtube- Banner ändern?

2 Antworten

Titelbild? Was meinst du damit? Also wenn ich jetzt auf deinen kanal gehe (btw wie heißt dein kanal eigenlich?) Dass ich dann da so im Hintergrund Bilder von dem Video Spiel sehe das du bringst halt so wallpaper?

robi110
Fragesteller

Mein Kanal heißt: Robert Janak Fotografie

Und mein Banner ist dieses Nachtbild irgendeiner Skyline. Und dieses will ändern

Felixmagpizz640  29.10.2019, 15:24

Du hast 1 Abbonent😂😂 schau mal bei Mir vorbei: Felix/Brawl Stars ( 63 Abos)

Naja steht doch da, was du machen musst.

Foto hierhin ziehen
oder
Foto von meinem Computer auswählen

Bild mit richtigem Format und richtiger Größe auswählen und hochladen.

Wo ist denn da dein Problem?

robi110
Fragesteller

Das Problem ist dass das Fenster sich nicht vollständig aufbaut und wenn ich ein Bild in dieses Fenster reinziehe, dann sehe ich das Bild auf dem gesamten Tab, anstatt dass es hochgeladen wird. Ich kann nicht einmal den u.s. Link "Anleitung" anklicken

Shiritakunaii  29.10.2019, 15:25
@robi110

Achso. Also das Bild, welches du mit angehangen hast, ist nicht bewusst halb abgeschnitten, sondern das sieht wirklich so aus auf deinem Bildschirm. Hast du NoScript, Adblock, irgend ein anderes Plugin oder AddOn in deinem Browser?

Stelle sicher, dass du das Bild auch wirklich in diesen gestrichelten Kasten ziehst. Ziehst du nur das Bild in dein Browser Fenster, dann öffnet sich das Bild nur in einem neuen Tab.

robi110
Fragesteller
@Shiritakunaii

Also ich habe meinen Adblocker ausgeschaltet, habe es mit Firefox und Safari versucht, habe die richtige Bildgröße genommen, habe es mit allen möglichen Dateiformaten versucht, aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dieses Bild zu ändern.

Zumal ich ja auch weder mit dem drag and drop, gescwheige denn mit dem direkten Anklicken der Menü´s kein Erfolg habe

Shiritakunaii  29.10.2019, 15:41
@robi110

Also du klickst auf "Foto von meinem Computer hochladen" und was passiert dann? Öffnet sich ein Menü? Oder tritt der Fehler erst auf, sobald du das Bild angewählt hast, du auf "Bestätigen" klickst, das Bild hochgeladen wird und dann ein Fehlercode kommt?

Hast du zufällig einen Windows Rechner rumliegen, mit dem du das probieren kannst? Es liegt zu 99% nicht am Apple Rechner, aber ich hab ehrlich gesagt keine Idee, welches Problem der Rechner hat.

robi110
Fragesteller
@Shiritakunaii

Sobald sich das Popup- Fenster öffnet, kann ich nichts mehr machen. Außer den Tab schließen und Youtube neu starten. Ich habe es sowohl vom Apple-, als auch vom Windows- Rechner versucht. Kein Erfolg.

Shiritakunaii  29.10.2019, 15:47
@robi110

Das ergibt keinen Sinn ... ich glaube dir ja, dass du mich nicht veräppelst, aber das ist mehr als merkwürdig.

Du hast verschiedene Browser und verschiedene Rechner benutzt. Ein Fehler seitens YouTube liegt auch nicht vor ( Ich hab mein Kanalbanner gerade spaßeshalber mal geändert). Es gibt keine wirklichen Fehlermöglichkeiten mehr.

Ich kann dir nurnoch zu Trick 17 und Trick 18 raten.

Trick 17: Rechner ein paar mal neustarten und hoffen, dass es geht.

Trick 18: Warten und morgen nochmal versuchen und das solange bis es geht.

Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, tut mir Leid, ich kann dir leider nicht helfen. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer Idee.

robi110
Fragesteller
@Shiritakunaii

Ich danke dir trotzdem sehr für deine Hilfe und Geduld.