Die Beweislast liegt nicht beim Ungläubigen, sondern beim Gläubigen.

Wenn ich eine Behauptung aufstelle, muss ich diese beweisen damit sie zur Wahrheit wird.

Der Gläubige behauptet "Gott existiert". Dann muss er diese Behauptung beweisen. Das "Buch Gottes" Koran/Qr'an/Bibel/Tora/usw. kann allerdings nicht als Beweis herangezogen werden. Das ist auch nichts weiter als eine nicht belegte Geschichtssammlung. Ich kann auch ein Buch schreiben, in dem ich behaupte dass die Erde flach ist. Das macht die Erde allerdings noch längst nicht flach.

Der Gläubige muss daher empirische Beweise bringen, dass Gott existiert. Dann muss er auch noch beweisen, dass sein Gott existiert, was nochmal unmöglicher ist. Solange er dies nicht erbringt, sehe ich keinen Grund diesem Gehirngespinst zu folgen.

...zur Antwort

Wenn du solch eine Frage stellst, solltest du vielleicht auch das Bild mit den entsprechenden Schriftzeichen hochladen.

Für alle anderen, diese Schriftzeichen sind gemeint:

-

Die Schriftzeichen sind: 夏場 und heißt so viel wie Sommer/ Sommerzeit/ Sommersaison

夏 ist der Sommer und 場 heißt so viel wie Ort/Stelle.

...zur Antwort

Aufgabe bis zum 17.10 .. da bleibt dir aber nicht viel Zeit mehr :D

Benutz halt Vergleichsoperatoren wie es da steht

setze x = maximum
setze x = minimum
if  y > maximum { y = maximum }
else if y < minimum {y = minimum}
if z > maximum { z = maximum }
else if z < minimum { Z = minimum

Ansonsten kannst du es auch direkt vergleichen

setze x maximum
setze x minimum  // für den Fall, dass alle Zahlen gleich sind, wurde bereits maximum und minimum initialisiert
if x > y && x > z {x = maximum}
else if y > x && y > z {y = maximum}
else if z > x && Z > y {z = maximum}

if x < y && x < z {x = minimum}
else if y < x && y < z {y = minimum}
else if z < x && z < y {Z = minimum}

Falls du Probleme mit der Syntax haben solltest, dann würde ich dir empfehlen sie nachzuschlagen. So zeitig sollte man damit noch keine Probleme haben.

...zur Antwort

Adblock + NoScript und du bist fertig. Keine Werbung. Keine Scamseiten. Keine Viren. (Naja, vorausgesetzt du benutzt NoScript richtig)

...zur Antwort

TL/DR: Mama ist nichts weiter als Mund auf - Mund zu mit Luftausströmung

Papa ist nichts weiteres als Mund zupressen - Mund aufmachen mit Luftausströmung

Daher sind die beiden Worte nahezu universell in allen Sprachen vertreten, da es wohl die einfachsten, zu formenden Laute sind.

Das Phänomen mit den Worten "Papa" und "Mama" kann ich dir recht einfach erklären. Ein Baby lernt sehr viel durch reines Beobachten der Eltern, unter anderem auch, dass die Münder der Eltern auf- und zugehen. Das Kind wird also anfangen unverständliche Laute von sich zu geben bis es durch reinen Zufall, im z.B. Deutschen zwei mal hintereinander die Silbe "PA" bzw "MA" sagt. Die Eltern bestätigen das Kind darin, dass diese zufälligen Laute großartig sind. Die Kinder werden anfangen diese zwei zufälligen Silben zu wiederholen, da es die Eltern glücklich macht.

Warum es ausgrechnet "PA" und "MA" sind, ist auch recht einfach zu begründen. Lass bei geöffnetem Mund einfach Luft herausströmen. Es kommt der Laut "A". Kombiniere das mit einem zufälligen auf- und zumachen des Mundes (das was im Endeffekt das Kind sieht, wenn Eltern reden) und heraus "Ma" "Ma" "Ma-Ma".

Bei dem Wort "Papa" ist es recht ähnlich, mit dem Unterschied, dass man erst etwas Luft bei geschlossenen Lippen ansammelt und dann explosionsartig ausstößt. Dies ist nicht sehr einfach für ein Baby, weswegen häufig "Baba" - bei Kindern, die noch nicht erkannt haben, dass "Pa" ohne Vibration der Stimmlippen entsteht oder bei manchen auch "Dada" heraus kommt, wenn wir Erwachsenen versuchen das Muster eines Wortes zu erkennen. Ich vermute dahingehen, dass man sich auf "Papa" 'geeinigt' hat, da dies eindeutig ist worauf sich die Kinder mit etwas Übung berufen.

...zur Antwort

Nur mit Bachelor wird es nichts. Der Master ist Pflicht. Man braucht entweder das erste Staatsexamen und das zweite Staatsexamen oder den Master of (Education müsste es eigentlich immer sein) und die zweite Staatsprüfung um Lehrer zu werden.

Das Bachelor Studium ist sehr wissenschaftsbezogen, mit einem unerheblichen Anteil an Pädagogik und Didaktik. Vermutlich soll das dazu beitragen, dass man nach dem Bachelor, sich noch andere Berufsmöglichkeiten offen hält falls man entscheidet doch kein Lehrer zu werden, oder so wie in deinem Fall, die Noten zu schlecht sind.

Zu deiner Frage Zwei: Zum Master an eine andere Uni wechseln, bei der die Zugangsvoraussetzungen niedriger sind. Ich hoffe nur, dass du Fächer hast, die es auch in anderen Bundesländern gibt, sonst wird das echt schwierig.

...zur Antwort

https://www.eurogamer.de/articles/2016-10-12-mafia-3-hauptmissionen-sex-drogen-erledige-den-richter

Sobald euch die ersten drei Gebiete gehören, sprich, Cassandra das Hollow, Vito River Row und Burke Pointe Verdun kontrollieren, [...]
...zur Antwort

Motionjoy existiert schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Das was du dort siehst, sind die Überreste.

Downloade dir betterDS3 das ist essentiell die Weiterentwicklung zu MotionJoy.

Befolge die Anweisungen dieses Youtube Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=Ul50yFYrzts

Das Video vergisst dir nur etwas zu zeigen. Führe den SCPDriver aus und danach den SCPMonitor. Öffne danach BetterDS3 und dein PC sollte den Controller erkennen.

...zur Antwort

Gibt es einen derartigen Beruf?

Hallo,

ich habe schon mehrfach versucht eine Ausbildung anzufangen oder die Schule fortzusetzen. Jedoch wache ich bei dem Versuch jeden Tag mit schlimmen Gedanken auf die mit jedem mal schlimmer werden. Also habe ich mit meinem Chef darüber gesprochen, dass ich die Ausbildung nicht weiter machen kann, da es einfach nichts ist, was ich über längere Zeit aushalten würde. Ich habe schon im Büro als Kaufmann, in der Küche als Koch, als Fachkraft für Schutz und Sicherheit am Bahnhof und bis vor kurzem als Elektriker auf dem Bau gearbeitet. Außerdem habe ich ein Jahr lang eine Berufsorientierung besucht, um noch in anderen Berufen Erfahrungen zu machen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich etwas ausführen sollte, was mich wirklich interessiert und mir Spaß macht.

Ich bin sehr gut in Mathematik, Sport, logischem Denken und Sprachen.

Ok zu meinem Berufswunsch:

Für die ältere generation (40+) wird es wahrscheinlich kindisch klingen, aber ich bin sehr gut darin Spiele bis ins kleinste Detail, in kurzer Zeit zu durchforsten. Ich habe ein Gespür dafür, Fehler ausfindig zu machen (Bugs, Glitches, Exploits) und mir macht es Spaß diese dann in einem ausführlichen Bericht auf Englisch niederzulegen. Der Bericht beinhaltet dann eine ausführliche schritt für schritt Beschreibung darüber, wie es zu dem Fehler kam, was er bewirkte, und welchen Einfluss dieser auf den rest des Spiels ausübt. In einem unveröffentlichtem Spiel können da schon gut 50-200 Fehler vorhanden sein.

Gibt es einen derartigen Beruf mit Festanstellungen? Ich konnte leider nichts genaues ausfindig machen.

...zur Frage

Du kannst versuchen dich in der Quality Assurance (kurz: QA) zu beweisen.

Je nachdem wo du arbeitest, benötigst du jedoch Qualifikationen. Wenn du bei Spielen die QA betreiben möchtest, wirst du dein ganzes Leben lang von einem Halbjahresvertrag zum Nächsten hangeln müssen. Vorzugsweise wäre dein normaler Wohnort in den USA oder Kanada, da dort mehr Entwickler sitzen. Dafür gibt es recht wenig Qualifikationen, die du bei der QA von Spielen brauchst. Ubisoft QA als Beispiel

Besser ist es, wenn du bereits eine Ausbildung in der IT hast, dann kannst du auch für die Wirtschaft mit einer Festanstellung interessant sein.

Beispiele: Ferchau GmbH - benötigt IT Ausbildung

SyroCon Consulting GmbH - benötigt Wissen im Umgang mit Linux, Skriptsprachen, Java/C++/C#

Excellence AG - wollen im Prinzip ein abgeschlossenes Ingenieursstudium von dir

Im Prinzip ist es in der QA so, dass du immer IT bewandert sein musst, ein gutes Ausdrucksvermögen besitzt und ein abgeschlossenes Studium besitzt für den Bereich in dem du QA betreiben möchtest.

...zur Antwort

Nach einiger Suche, bin ich nur auf ein gutes Ergebnis gestoßen

http://ipa-reader.xyz/

mit diesem bin ich nach einigem Testen auch sehr zufrieden. Es scheint alle Phoneme zu besitzen, die für die deutsche Sprache relevant sind. Es wird in einer verständlichen Stimme vorgelesen. Leider fehlen einige Feineinstellung wie words per minute und ähnliches.

Achja und derselbe Laut in verschiedenen Sprachen ist immernoch derselbe Laut. Das Französische ​ʁ ist immernoch dasselbe ​ʁ wie im Deutschen. Wäre ein und derselbe Laut ein anderer Laut in einer anderen Sprache, dann könnten wir uns das ganze International Phonetical Alphabet sparen.

Was es schwierig macht, ist die Intonation. Du wirst bei dem Link oben, trotzdem nur eine Handvoll Sprachen finden. Du kannst das Wort [ˈveːɐ̯də] zwar in allen Sprachen laufen lassen und alle Sprachen werden es irgendwie ausgresprochen bekommen, jedoch hat jede Sprache eigene Regeln der Intonation, welche das IPA nicht vermittelt. Daher muss ein extra Sprecher für jede Sprache kreiert werden.

...zur Antwort

Installiere dir doch einfach Firefox/ Chrome/ Opera/ Pale Moon auf deinem Smartphone. Installiere das Browseraddon I don't care about cookies auf einem der Browser und du hast die Cookie Meldungen nicht mehr, wenn du mit jenem Browser ins Internet gehst. Ich sehe dein Problem gerade nicht.

...zur Antwort

Der Wikipedia Link von RobertLiebling, wird dich am ehesten ans Ziel führen. Schau einfach an den Unterpunkt "Umwandlung per Hand" und benutze die alternative Faustregel

Alternative Faustregel:
Invertiere alle Stellen
Addiere 1

Wenn du zwei Zahlen hast und die zweite von der ersten abziehen möchtest, musst du die invertierte und um 1 addierte zweite Zahl, mit der ersten addieren.

Beispiel:



Schritt 1: Beide Zahlen in Binär umwandeln



Schritt 2: Die abzuziehende Zahl invertieren. Alle 1=0 und alle 0=1



Schritt 3: die invertierte Zahl mit 1 addieren



Schritt 4: Die erste Zahl (25) und die zweite Zahl (21(invert+1)) addieren.



Schritt 5: Den Overflow ignorieren.

Beide Zahlen sind jeweils 5 Stellen lang. Das Ergebnis ist jedoch 6 Stellen lang, also eine Stelle länger, als der Rechenoperation überhaupt zugewiesen wurde. Diese 6. Stelle ist der Overflow, der nicht verarbeitet wird. Daher ignorieren wir ihn.



...zur Antwort

Ok. Welchen Hack versuchst du dir gerade zu installieren?

Wenn du es nicht einmal schaffst, selbstständig dir eine Cheatsoftware zu installieren, dann lass es lieber gleich komplett sein.

Wenn man auf diese Frage antwortet, zählt das dann eigentlich schon als Verbreitung von rechtswidrigen Inhalten, was auf dieser Seite verboten ist?

...zur Antwort

Du musst どのスポーツをしますか。verwenden. どの wird in Verbindung mit einem Substantiv gebraucht どれ wird verwendet wenn das Substantiv bereits bekannt ist und es nicht noch einmal erwähnt werden muss.

...zur Antwort

Befolg die Anweisungen dieses Youtube Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Ul50yFYrzts -

und benutze Better DS3: http://betterds3.ciebiera.net/

Du musst erst ScpDriver und dann ScpMonitor ausführen. Dann öffne Better DS3

...zur Antwort

https://www.rpg-atelier.net/ --> unter Spiele und Demos einfach die richtige Engine suchen

http://rpg2000.4players.de/ --> hat Downloads, ich habe mich aber auf der Webseite nie wirklich zurecht gefunden

https://rpgmaker.net -->Games --> full games list --> Engine beim suchen ausählen

http://www.hbgames.org/forums/portal.php

--------

Das müssten eigentlich die größten gewesen sein. Die ersten beiden sind die größten deutschen Datenbanken und die letzteren beiden decken den englischen/internationalen Bereich ab.

...zur Antwort