Instagram Name ändern geht nicht?

1 Antwort

Doch, ich war gerade auf meinem Profil und der Name wird bei mir angezeigt und ich kann problemlos ändern, wenn ich es möchte.

Bild zum Beitrag

Kommt bei dir sowas, wenn du den Namen anklickst?

 - (Instagram, Account, Konto)

Leah015
Fragesteller

Ich aber nicht... Das einzige was ich wiegesagt ändern kann, ist mein Profilbild, meine Beschreibung, mein Geschlecht und ob mein Konto Anderen vorgeschlagen werden kann. Das sind wiegesagt die einzigen Dinge, die mir dort angezeigt werden wenn ich auf Profil bearbeiten klicke

Orawit  04.11.2023, 12:52
@Leah015

Steht da dein Name überhaupt nicht? Denn, wenn man auf die Einstellungen klickt, dann kommt als erstes dein Name und Benutzername, ist das bei dir nicht so?

Leah015
Fragesteller
@Orawit

Nein eben nicht. Also da steht mein Benutzername, aber es gibt kein Feld wo ich den ändern kann. Links halt mein Profilbild, wo 'Profilbild bearbeiten' daneben steht und darunter steht mein Benutzername, aber nichts wo ich den bearbeiten kann. Und wenn ich ihn einfach anklicke passiert auch nichts

Orawit  05.11.2023, 10:35
@Leah015

Klicke doch auf Ende des Namens, da muss ein Strich kommen, der blinkt, dann kannst du versuchen den Namen mit der Löschtaste zu löschen. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine.

Leah015
Fragesteller
@Orawit

Ich weiß was du meinst aber das funktioniert nicht. Wenn ich anklicke, passiert gar nichts. Ich kann es höchstens kopieren, aber sonst nichts :/

Orawit  05.11.2023, 15:33
@Leah015

Verstehe. Ich versuche jetzt noch etwas, dann schreibe ich dir.