Youtube Premium kompatibel mit Family Link?

5 Antworten

Ich denke, gar nicht. Du wirst mit 13 Jahren nicht diesen Kaufabschluss tätigen dürfen.

DieEnte302
Fragesteller

Ja denke auch ich glaube ich mache ein Extra "Musik Google Konto*

Du kannst die Family Link auf deinem Handy löschen.

Man kann es umgehen aber ich würde es nicht machen, weil manche Methoden bekommen dann deine Eltern mit. Frah einfach deine Eltern ob sie dir das Kaufen können.

DieEnte302
Fragesteller

Sie erlauben es ja aber es geht leider irgendwie nicht zu kaufen

Fragenpunktcomm  28.05.2021, 06:32
@DieEnte302

Dann müssen sie es kurz freischalten das deine Eltern oder du es kaufen kannst. Danach können sie die Sachen wieder sperren. Musst sie halt noch mal Fragen.

Google ist nicht umsonst erst ab 16.

DieEnte302
Fragesteller

Deswegen gibt es ja Family Link...

BionicSix  28.05.2021, 06:31
@DieEnte302

Was wiederum Käufe verhindert.

Du musst dir bei allem die Zustimmung deiner Eltern holen.

DieEnte302
Fragesteller
@BionicSix

Ja aber leider steht halt der Kauf garnicht zur Verfügung

Du bist noch nicht voll geschäftsfähig und darfst deshalb solche Online-abbos nicht abschließen, da du dir die Tragweite der Verantwortung, das du so schulden machen kannst (laut dem Staat) noch nicht bewusst bist. Zumal Google nicht nachvollziehen kann, ob du die Erlaubnis deiner Eltern hast.

Deine Eltern müssen alles über Ihren Account für dich anlegen.