Youtube Premium?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Wenn Du das Abo nicht kündigst, dann wird es wahrscheinlich fortgesetzt. Das heißt, dass nach dem Probezeitraum monatlich Geld abgebucht wird.

Also wenn Du das Abo vor Ende des Probezeitraums kündigst, dann passiert nichts und Dir wird auch nichts berechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MandyLumma
Fragesteller

Würde man denn nicht eine Benachrichtigung von YouTube premium erhalten, wenn man die Testphase angeklickt hat?

KevinHP  11.11.2022, 10:29
@MandyLumma

Du hast die Testphase doch bereits angeklickt. Was für eine Benachrichtigung soll da kommen?

Ohjee

Jetzt bist du gehackt !!!!

ne Spaß. nun kannst du für 1 monat yt premium testen :) Sonst passiert nix.

MandyLumma
Fragesteller

Und nicht so witzig