YouTube Pausieren aus anderen Anwendungen heraus?

2 Antworten

Zumindest in der Verbindung mit Firefox kannst du die Media Tasten verwenden.

Entweder hast du schon welche auf der Tastatur, oder du legst sie per Software auf die Tastatur oder auch Maus.

Es sollte vermutlich auch mit anderen Browsern funktionieren.

Help314
Fragesteller

Bei Firefox funktioniert es mit der Media Taste bei Chrome leider nicht :(

Also bei meiner Tastatur habe ich eine Tastenkombination, mit der ich aktuell abgespielte Media stoppe - das wäre bei mir FN + 2, es stoppt YT-Videos und Spotify. Wäre mal so ein Vorschlag, falls es bei deiner Tastatur geht.