Youtube löscht Abonnements?

1 Antwort

1 Mal im Jahr gibt es eine Reinigung auf YouTube dass paar Abonnenten gelöscht werden. Aber es werden nur die inaktiven gelöscht. Das heißt wenn du bei einem YouTuber sehr inaktiv bist, wirst du als Abonnent gelöscht bzw. du bist kein Abonnent mehr. Man kann natürlich wieder abonnieren, aber was bringt dass wenn man einen abonniert und nicht mal die Videos anguckt.

Justiyoo
Fragesteller

Ich versteh das dass man inaktive Youtuber löscht. Aber 1. Passiert das bei mir alle paar Wochen und 2. Bin ich ein aktiver Abonnent, deswegen hab ich keine Ahnung wieso das bei mir immer passiert...