YouTube funktioniert nicht auf der Ps5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheinen mehrere Leute das Problem zu haben, da vor einigen Minuten eine ähnliche Frage gestellt wurde. Muss wohl ein Server-Fehler oder so sein.

Ist bei mir momentan auch so irgendwie. Haben viele gerade ... Ist wahrscheinlich bei YouTube oder Playstation ein Problem

Ohne Internet Verbindung kann es ja auch nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein paar Konsolen

LoadinGod
Fragesteller

Internet ist verbunden und funktioniert bei jeder App außer YouTube

Shadow149  27.02.2023, 23:02
@LoadinGod

Ich hab auch grad gemerkt das es bei mir nicht geht obwohl ich Internet habe hab auch bei anderen hier auf der App gelesen das es auf ps4 auch nicht geht