YouTube filme hochladen und privat lassen das nur ich sie sehen kann?

4 Antworten

Möglich ist es Videos direkt privat hochzuladen,

Was ich jetzt nicht weiß, ob die dennoch auf YouTube hochgeladen werden können weil es ja filme sind die geschützt sind in der Regel...

Kann mir vorstellen, YouTube löscht das Video direkt trotz dass es Privat ist..

Toxikguy
Fragesteller

Echt wie kriegen die das den mit haben die immer Menschen da sitzen die jedes Video vorher prüfen??

BalblaDiscord  29.07.2023, 17:54
@Toxikguy

Nein, nicht wirklich.

Es erfolgen beim YouTube Video hochladen 4 Schritte:

1. Du lädst es hoch und schreibst den Name des Videos, Beschreibung etc. rein.

2. Dann kannst du einen Abspann hinzufügen in dem das letzte neuste Video am Ende des Videos oder so angezeigt werden soll.

3. Dein Video wird geprüft nach geschützten Liedern oder Szenen. Dies wird vom System automatisch kontrolliert und sollte ein z.B. bekanntes Lied entdeckt worden sein (es reichen bereits paar Sekunden) dann sagt dir YouTube das direkt und zeigt dir auch in welchen Ländern dieses Video gesperrt ist.

Ist es aber so, dass du ein Lied oder eine Szene in dem Video drinnen hast, dass der Ersteller/Singer dieses Videos/Films nicht einverstanden ist, kann dein Video glaube ich nicht hochgeladen werden oder maximal nur privat sein. Du wirst dann auch gefragt, ob du die Stelle mit der Musik mit einer anderen Musik tauschen möchtest die du benutzen kannst oder komplett Stummschalten diese Stelle.

In den Videobeschreibungen steht immer auch drinnen, welches geschützte Lied in dem Video abgespielt wurde.

4. Du kannst dir wenn alles klappt auswählen, ob und wann du ey veröffentlichen willst und wie

Toxikguy
Fragesteller
@BalblaDiscord

Super ich will ja nichts veröffentlichen Sonden nur privat schauen das ich das auf meinen TV sehe kann anstatt auf Handy

Toxikguy
Fragesteller
@Toxikguy

Lade mir gurdians of Galaxy runter den neuen aus 23 und Versuche diesen nur privat zu lassen in der Hoffnung es klappt so kann ich die filme auf meinen TV sehen

Geht nicht die prüfen Videos beim hochladen und sagen dir dann was falsch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Toxikguy
Fragesteller

Hm scheiße ich Versuche es einfach lade mir Grad den neuen gurdians of Galaxy runter und Versuche es den einfach

Wenn nur du die sehen können möchtest - warum lädst du die dann überhaupt hoch? Schreib die auf nen USB Stick, nimm den mit - dann kannst auch nur du diese privaten Filme sehen. Solange du den zumindest nicht verlierst.

Toxikguy
Fragesteller

Habe keinen PC wie gesagt und mit einem USB Adapter von Handy zu USB habe ich schon versucht nimmt mein Handy nicht an obwohl ich ein relativ gutes habe .. aber wie gesagt es geht zwar nur auf 340p aber es geht

Naja das Problem ist er das die Filme / Videos dann nochmal durch YT konvertiert werden was heißt hier haste dann deutliche verluste. Dann lieber auf eine externe Festplatte oder Cloud. Probieren kannste das natürlich trotzdem mal, ist ja auch Privat.

Alternativ kann ich dir sonst noch in sachen unbegrezten Speicherplatz & Cloud ddownload empfehlen, ist noch aktion und hier kommen in kürze auch noch diverse Features dazu, größere Dateigröße usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toxikguy
Fragesteller

Wie mache ich das den mit dem TV ?? Ich komme ja nur in YouTube das Ding hat nichtmal nen Browser oder eine App Galerie ist halt Uhr alt

SmartRules  29.07.2023, 18:19
@Toxikguy

Das denke ich brauche ich nicht fragen ob USB vorhanden ist? Ich würde dir empfehlen jetzt langsam mal einen neuen TV zu kaufen, die Preise sind ja nun wirklich gut und die Auswahl gigantisch :-)

Toxikguy
Fragesteller
@SmartRules

Doch USB ist vorhanden aber ich habe keinen PC um dieses dan da rauf zubekommen 😅

Toxikguy
Fragesteller
@Toxikguy

Und ja einen TV zu kaufen ist Grad nicht möglich.. ich muss leider jeden Cent umdrehen um überhaupt um die Runden zu kommen .. Schuldige

SmartRules  29.07.2023, 18:24
@Toxikguy

und sowas in der heutigen zeit?, geht ja garnicht :D Die dinger schmeißen se dir ebenfalls hinterher, nun wird es aber mal zeit ;)

Toxikguy
Fragesteller
@Toxikguy

Da sind selbst 100 Euro an der falschen Stelle zu viel des guten

Toxikguy
Fragesteller
@Toxikguy

Und wie es aussieht klappt es auch Film ist fertig lade ihn Grade hoch bis jetzt keine Probleme bin bei 20 %

SmartRules  29.07.2023, 18:33
@Toxikguy

YT ist nichts anderes als Google Drive, Privat sollte es kein Problem sein aber wie gesagt hast eben verluste

Toxikguy
Fragesteller
@SmartRules

Wurde blockiert aber ich kann es tz anschauen aber wie sie gesagt haben nur auf 340 p aber es geht 😅

SmartRules  29.07.2023, 19:58
@Toxikguy

anders kann ich dir aber dann nicht mehr helfen, schließlich geht es um eine alternative - ein Browser wird dein TV sicherlich noch haben