YouTube eingeschränkter Modus deaktivieren?

ok Edit 2: Es lag an dem McDonalds Wlan ups

1 Antwort

Wähle YouTube aus. Scrolle nach unten und wähle Einstellungen aus. Wähle Eingeschränkter Modus oder Sicherer Modus aus. Wähle Aktiviert oder Deaktiviert aus.

Eingeschränkten Modus aktivieren oder deaktivieren ...

Ayla0165
Fragesteller

Der Screenshot ist von den Einstellungen, und das Aktivieren/Deaktivieren ist irgendwie ausgegraut :)

Mamue1968  02.08.2021, 16:31
@Ayla0165

Schau mal in dem unterem Link, vielleicht ist da noch was dabei.

Ayla0165
Fragesteller
@Mamue1968

Oh Mann es tut mir so leid deine Zeit verschwendet zu haben. Ich war in dem McDonalds Wlan und daran hat’s gelegen🤦🏽‍♀️.

Schönen Tag noch!