YouTube Downloader bitte?.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle wirklich Tubemate, da kannst du Videos bzw auch MP3 Dateien runterladen. Du musst es zwar auf einer Website runterladen, aber es lohnt sich

Hier ein Add-on für Firefox, Chrome und Safari:

http://www.onlinevideoconverter.com/de

Dies blendet einen Download-Button unter einem Youtube-Video ein und ermöglicht das Herunterladen in verschiedenen Audio- und Videoformaten. Die Bitrate und Auflösung kann ausgewählt werden. Zusätzlich sollte man noch das Add-on Proxflow oder Proxtube installieren, damit umgeht man die Länder- und GEMA Sperre. Proxflow und Proxtube arbeiten mit diesem Add-on zusammen und ermöglichen auch das Herunterladen von gesperrten Sachen.

Www.convert2mp3.net

Auch in MP4 und andere möglich und legal!

Kommentar von HelpToGo
27.04.2016, 22:15

Ja, die wollte ich auch vorschlagen. Aber LEGAL ist sie nur bei PRIVATEM GEBRAUCH!

1

Was möchtest Du wissen?