YouTube auf dem Telefunken Fernseher?

3 Antworten

Das müsste eigentlich aus der Bedienungsanleitung des Gerätes hervorgehen.

corinna1910
Fragesteller

Ich kann ja mal kurz die Bedienungsanleitung abtippen, aber ich hab da wirklich nichts gefunden :D

corinna1910
Fragesteller

da steht auch was von hbbTV, ich glaub dass das auch irgendwie damit zutun hat, aber da steht keine Erklärung oder so :(

Auf der Fernbedienung ist ein rotes Symbol in der mitte

Hallo, ich habe den gleichen Fernseher und wollte fragen ob deine Internetverbindung etc. geht und wie du es gemacht hast, weil ich habe mir soeben einen WIFI Dongle stick bestellt.