WLAN mit SmartTv?

2 Antworten

ins Handbuch schauen ob der wlan Adapter integriert ist, dann in den Einstellungen aktivieren und per wps oder wlan Code Eingabe verbinden.

falls kein Adapter integriert ist, einen passenden usb-wlanadapter kaufen. oft geht ein beliebiger ab 10€, manchmal muss ein spezieller dann ab 30€ angeschafft werden. auch das steht im Handbuch oder auf der herstellerseite im inet.

Wenn der SmartTV ein Wlan-Adapter integriert hat, sieh einfach ins Handbuch wie man das dann einrichtet.