Youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von sowas bekommst du keine Anzeige. Es können folgende möglichkeiten eintreten:

  1. Nichts, die Musik wird nicht erkannt oder den Musikersteller/die Firma juckt es nicht.
  2. Dein Video wird geclaimed (das generierte Geld fließt zum Copyright halter, keine beeinträchtigung fürs video, das hier passiert am warscheinlichsten)
  3. Das Video wird gesperrt
kann man dann eine Anzeige erhalten

Nein. In der Regel wird die Nutzung von Musik auf YouTube gestattet. Schlimmstenfalls wird dein Video gesperrt. Wo die Musik herkommt weiß ja keiner und interessiert auch keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich als YouTuber mit dem UhrG auseinandergesetzt

Nein höchstens wird dein Video gesperrt

Rapid125Wien
Fragesteller

OK danke weil ich hab kein bock auf stress