Youtube -Thanks!?

2 Antworten

Habe ich noch nie gemacht, aber mal geschaut wie es funktioniert. Auf meinem Android Phone geht das schnell und unkompliziert über besipielsweise Paypal.

Vom PC aus funktioniert es glaube ich nur mit einer Kreditkarte.

Bananaphone0
Fragesteller

ja danke. Du hast recht: lieber im Internet selbst herumsuchen anstatt sich hier die überwiegend patzigen Antworten anzutun 😁

Das läuft meines Wissens nach direkt über dein Google-Konto ab.

https://support.google.com/googleplay/answer/2651410

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich