YouNow! Ich habe ausversehen den Bildschirm von den Streamen blockiert wie mach ich das Rückgängig?

1 Antwort

Benutzt du den AdBlocker? Wenn ja, dann könnte es daran liegen. Man kann mit dem auch manuell Inhalte blockieren, falls er sie beispielsweise nicht als Werbung erkennt - so auch ein Streamfenster.

Öffne den AdBlocker und suche die Filtereinstellungen auf und nimm die Blockierregel für den Stream raus, falls dass das Problem war sollte es wieder laufen.

Zur Not kannst du ja auch einen anderen Browser probieren.