Hilfe! Alles klein, was muss ich machen?

8 Antworten

auf dem desktop rechts klick,eigenschaften,einstelung und dann eine höhere prixel aufläösung

Entweder hast du die Auflösung geändert oder du hast gezoomt. Drück einfach STRG und dreh am Scrollrad deiner Maus rum. Wenn das nicht klappt dann guck schau mal beid er Auflösung nach.

ich glaube bei systemsteuerung.. viell. kann man da die größe ändern.

ich wusste mal wie das geht.. weiß aber nicht ob das irgentwo bei systemsteuerung war

unten rechts anm PC steht eine prozentzahl mit einer lupe,da kannst du die größe ändern

auf dem Desktop rechtsklick, eigenschaften, einstellungen,bildschirmauflösung kleiner stellen...müsste klappen