Hilfe! Alles klein, was muss ich machen?

2 Antworten

ich hab kein strg wie kann ich es noch machen ? nur mein fb seite istso klein alles andere ist noch normal ... ich hab eine amerikanische tastatur :/

Entweder hast du die Auflösung geändert oder du hast gezoomt. Drück einfach STRG und dreh am Scrollrad deiner Maus rum. Wenn das nicht klappt dann guck schau mal beid er Auflösung nach.

Hallo ich habe ausversehen bei meinem iphone in den Bluetooth einstellungen bei einem gerät auf ignorieren gedrückt wie kann man das Rückgängig machen?

...zur Frage

Warum wird die Schrift auf dem angeschlossenen, externen Monitor klein und unleserlich, sobald ich den Laptop schließe?

Hallo liebe Community,

ich schließe meinen neuen Laptop an meinen neuen, externen Monitor an. Die Schrift auf dem Monitor ist gut leserlich und groß. Sobald ich den Monitor zuklappe, wird die Schrift auf dem Monitor klein und unleserlich. Version Windows 10 mit Office 2016. Lässt sich das Problem beheben, Wenn ja, wie. Tausend Dank.

...zur Frage

Photoshop CC Schrift ist so klein?

Hallo Community!

Ich hab ein Problem in Photoshop CC, die Schrift ist bei mir so zerquetscht so klein wie bekomme ich das wieder hin das es normal aussieht?

Siehe Bild

MFG Marwin

...zur Frage

F*** Windows Internet Explorer plötzlich Schrift total klein - Rückgängig?

Hilfe, Hilfe, Hilfe, bin wohl gerade beim Tippen auf eine Taste gekommen und meine Browser Standard Schriftgröße hat sich verkleinert. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich habe einen Laptop und es muß irgendeine Kombination der unteren Tastenreihe gewesen sein.

...zur Frage

Farbumkehrung beim Laptop?

Hilfe!! Ich habe irgendwelche Tasten ausversehen gedrückt und jetzt ist alles schwarz und es ist so anstrengend für meine Augen. Wie mache ich das wieder rückgängig???

...zur Frage

Kann man eine Instagram Abstimmung rückgängig machen?

Habe bei einer Umfrage bei instagram (Story) ausversehen auf die falsche Antwort gedrückt, kann man es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?