You Tube Kommentare werden nicht angezeigt ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wurde der Kindermodus (vermutlich unwissentlich) von der Startseite der App aus aktiviert. Anmelden, dann auf das Profilbild klicken und unter der Rubrik Einstellungen einfach wieder deaktivierten.

Klappt das nicht, im Browser ändern. Oder direkt im Google Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leawrm
Fragesteller

Ich bin auf die Einstellungen gegangen weiter weiß ich nicht.Was soll ich jetzt machen ?

Leawrm
Fragesteller
@Jacqueline8578

Woe soll ich das machen.Das versteh ich nicht.Kenn mich leider gar nicht aus.

Jacqueline8578  13.12.2020, 22:00
@Leawrm

Es sollte in den Einstellungen unter dem normalen Filter zu finden sein.

Leawrm
Fragesteller
@Jacqueline8578

Ich hab bei allgemein beim Eingeschränkten modus ausgeschaltet leider kann ich immer noch keine Kommentare sehen.Woran liegt das ?

Jacqueline8578  14.12.2020, 13:58

Vielen herzlichen Dank für den Stern! Also hat es doch noch funktioniert.