warum you tube keine kommentare?

es geht wieder, erneuerung von you tube, gganz unten videos kann man kommentare verfassen

2 Antworten

Die Kommentare unter einem Video können entweder vom Creator selber oder von YouTube deaktiviert werden. Die Deaktivierung durch YouTube passiert in der Regel, wenn sich der Content speziell an Kinder richtet oder Kinder im Video enthalten sind.

Kann man meistens schon.

Es kann aber sein, dass dort wo du kommentieren wolltest die Kommentare deaktiviert sind oder du nicht angemeldet bist. Um zu kommentieren muss man nämlich angemeldet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung