Yoniei entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://yoniegg.rocks/das-yoni-ei-steckt-fest/

hier die ultimativen Tipps zur Entfernung des Yoni Ei’s:

1. geh‘ in die Hocke

genau so wie wenn du im Wald deine Blase entleeren wolltest. Beine auseinander, Röckchen hoch, Po runter, Fersen auf den Boden und Rücken gerade ausstrecken. dabei schön entspannt bleiben, es kommt ja niemand vorbei.

2. vaginale Muskelkraft

leg‘ dich auf den Rücken. versuch es mit der Kraft deiner Muskeln hinaus gleiten zu lassen. manche können dies im Stehen besser, das hängt vom eigenen Körperbau ab. wichtig! hier gilt es die Kunst der Entspannung zu nutzen, nicht die Anspannung. was damit gemeint ist… uns wird Kraft immer als etwas muskulär-angespanntes eingetrichtert. ich finde, in der Fähigkeit zur Entspannung liegt die Kraft.

3. die Magie unserer Finger

wenn es wirklich bockig ist, dann nutze Zeige- und Mittelfinger. kreiere damit ein kleines Löffelchen, führe sie in die Tiefe deiner Yoni hinein und geleite dein Yoni Ei nach außen. keine falsche Scham. wir sollten uns ohnehin regelmäßig selbst berühren, unseren Körper kennen, uns dessen bewusst sein und viiiiiel mehr spielen.

4. Lachen ist gesund

und nicht nur das… es hilft auch Stress zu lindern, Muskeln zu entspannen und Yoni Eier nach außen zu schießen. als Lach-Yoga-Leiterin, habe ich schon so einige gesehen. lachen ist grundsätzlich das beste Mittel für alle Yoni Ei – Situationen.

5. DammMassage

du kannst mit den Fingern auch ganz sanft deinen Damm massieren. das sorgt auch für Lockerung und könnte dein Yoni Ei ‚freilassen‘.

6. die magische Nummer

jeder der einen Yoni Egg Rocks Magier hat, hat meine Kontaktnummer… falls es mal klemmen sollte, ruf mich an. beachte bitte, dass auch ich zu normalen Geschäftszeiten besser erreichbar bin.

just in diesem Moment wirst du spüren wie sich das Yoni Ei auf magische Weise seinen Weg sucht… schon alleine wohl aus Freude auch dich zu diesem ‚peinlichen‘ Schritt gebracht zu haben.

und falls all das nicht wirkt, dann komme ich vorbei und helfe nach… bitte um Ticketzusendung

mehr über Yoni Eier und deren Zauber erfahrt ihr übrigens während meiner Veranstaltungen.

diese sind auf die Gesundheit, Kraft und Sanftheit des weiblichen Schossraumes ausgerichtet.

sollte dein Yoni Ei nicht herauskommen möchten… dann lasse es. in der tiefen Entspanntheit deiner Yoni, hat es einen kuschelig-warmen Ort gefunden wo es sich wohl fühlt. bleib einfach locker und (im wahrscheinlich unpassendesten Moment) meldet es sich dann, dass es raus möchte.

ich habe schon viele LachSituationen mit dem Yoni Ei gehabt. besonders schön ist für mich dann zu beobachten, wie es in der Lage ist mich in’s Hier und Jetzt zu holen.

Woher ich das weiß:Recherche