Strengen Geruch von Schurwolljacke entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

febreze oder gut auslüften, sprich nach draussen hängen, aber dann darauf achten, dass sie trocken hängt. Vorm auslüften evtl. mit ein bisschen Parfüm besprühen!

spezial reinigung bei einer reinigung

Da hilft nur frische Luft. Hänge sie über Nacht auf den Balkon oder vor ein geöffnetes Fenster.

ohne zu waschen kp...... hast du nicht so ein sprüh zeug?laufe doch mit der jacke herum oder lass sie die ganze zeit an