Strengen Geruch von Schurwolljacke entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

febreze oder gut auslüften, sprich nach draussen hängen, aber dann darauf achten, dass sie trocken hängt. Vorm auslüften evtl. mit ein bisschen Parfüm besprühen!

Da hilft nur frische Luft. Hänge sie über Nacht auf den Balkon oder vor ein geöffnetes Fenster.

ohne zu waschen kp...... hast du nicht so ein sprüh zeug?laufe doch mit der jacke herum oder lass sie die ganze zeit an

wie bekommt man den neu geruch aus klamotten?

ich hab ein paar neue klamotten die ich morge anziehen wil und ich frage jetzt wie man den neu geruch aus den klamotten bekommt ohne das man sie waschen muss?

...zur Frage

Schurwolle - Reinigung auch per Waschmaschine möglich?

Ich bin´s nochmal: Mein Liebster kam verspätet auf die Idee, seinen Anzug aus Schurwolle reinigen zu lassen (brauchen wir bis morgen früh!!) Da ich es aber nicht schaffen werde, den Anzug in die Reinigung zu bringen, meine Frage: Könnte ich den Anzug auch selber waschen? (30 Grad, Wollwaschmittel)??? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Schlechten Geruch aus echter Wolle entfernen?

Hallo ich habe ein zimlich teures Oberteil aus echter Wolle gekauft und es ist wirklich schön, nun habe ich das Problem das es ziemlich stark stinkt. Ich habe es mit der hand gewaschen und der Geruch ist zwar nicht mehr so stark aber immer noch present. Weiß jemand was ich da tun kann um den Geruch zu neutralisieren? P.s man darf es nicht mit der Waschmaschine waschen und Parfüm bringt auch nichts

...zur Frage

Auto zigaretten geruch entfernen?

Hi,

wie beseitige ich Zigarettengeruch beseitigen im Auto

...zur Frage

Unangenehmen Geruch so schnell wie möglich aus der Wohnung entfernen?

hallo

ich muss ganz schnell einen starken unangenehmen geruch aus meiner wohnung entfernen ich kann schlecht beschreiben was das für ein geruch ist aber mir ist egal wie ich den geruch überdecke denn ich bekomme gleich wichtigen besuch, fenster sind schon auf kip (weiter geht gerade nicht) mit welchen hausmitteln kann ich den geruch überdecken bzw. entfernen?

...zur Frage

Geruch von DanKlorix schnell aus Jeans entfernen?

Ich habe gestern meine Jeans mit DanKlorix gebleicht, aber jetzt mufft die Hose. Deshalb möchte ich wissen, wie ich den Geruch schnell am besten bis morgen früh) rausbekomme ohne nochmal zu waschen.

Danke Miron98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?