Yoga-Urlaub mit Hund?

4 Antworten

In der Casa Erica in der Nähe von Malaga (Spanien) finden im Frühling und Herbst Yogareisen statt. Dort kann man seinen Hund mitbringen. Ab besten unter www.yogaspiritcircle.com informieren.

MIT YOGA IN FORM KOMMEN! 😀👍😍

Das Erstaunliche an Yoga ist, dass sich deine Praxis ständig weiterentwickelt und verändert, so dass es nie langweilig wird. Vor allem, wenn Ihr Yogalehrer ein Hund ist.

Bitty ist eine französische Bulldogge, die in Portland, Oregon, lebt.

https://doglike.de/mit-bully-yoga-in-form-kommen/

In der Lotus Lodge am See bei Rheinsberg finden das ganze Jahr über Yogaseminare verschiedener, teils sehr bekannter Yogalehrer statt. Hier sind auch Vierbeiner herzlich willkommen. www.lotuslodgeamsee.de