Yesstyle zurückschicken mit Hermes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das porto für die rücksendung musst du selbst zahlen.

wird klar und deutlich kommuniziert.

du gehst zu hermes, dhl, dpd whatever paketschein ausfüllen, porto bezahlen und paket abgeben.

viel spass, das muss entweder nach USA, Kanada oder Hongkong! und die empfehlen per einschreiben. da zahlst du dich dumm und dämlich! steht alles auf der genannten seite.

glaube fast, es ist billiger das zeug zu behalten als das rückporto

Kundenservice - Rücksendungen | YesStyle

unter: Wer trägt die Rücksendekosten der zurückgegebenen Artikel?

weiter oben auf dieser seite steht was du mit dem RMA code machen musst

sakuchaan
Fragesteller

Ich gehe heulen.. Porto kostet um die 60€.. (ich weis es ist meine Schuld)

aber vielen Dank für ihre Antwort

data2309  28.02.2024, 19:24
@sakuchaan

halt die Frage ob es sich somit rentiert.

oder besser behalten. und nicht mehr dort bestellen!

wie hoch war der Warenwert?

sakuchaan
Fragesteller
@data2309

Der Warenwert war 53€ und somit lohnt es sich natürlich nicht, es zurückzuschicken. Ich versuche die Klamotten dann auf anderen Plattformen zu verkaufen

data2309  29.02.2024, 09:12
@sakuchaan

denke das ist das beste.

was ich auch gerade noch gelesen habe, dass du vermutlich sowieso kein geld zurück bekommen hättest, sondern nur credits, für den nächsten einkauf.

und, ganz ehrlich, würdest du dort nochmals einkaufen?

sakuchaan
Fragesteller
@data2309

Ja), aber auf keinen Fall Klamotten. Hautpflegeprodukte habe ich dort mehrmals bestellt und sie waren gut, weshalb ich sie auch weiterhin dort kaufen werde.