Yeezy Red October?
Server miteinander,
Ich bin Sven und bin 40 geworden und habe einen Sohn.
Mein Sohn hat sich zu Weihnachten Yeezy Red October gewünscht und ich habe mich gewundert wie Teuer diese Schuhe sind.
Das kann doch nicht sein.
Deswegen meine frage... kann man diese Schuhe günstig irgendwo kaufen oder wie sieht es aus?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Wenn du Originale möchtest dann nein, je nach Zustand wirst du mindestens 5.000€ bezahlen.
Okay danke, aber diese schuhe sind echt ein traum
Wer redet denn hier von 200€😒, ich jedenfalls nicht,
Man man man...
Also ich sag nur so man bekommt die auf jeden Fall für unter 5000!
Ich hab meine für 3777€ bekommen, ich hab die sogar auf Echtheit geprüft also komm mir nicht so
Man die Leute denken wirklich das die was besseres sind
Wo liest du das raus? Ich seh einfach eine dumme und falsche Aussage von einem 1 Tag alten Account und gehe davon aus, dass es ein Scammer ist.
oder wie sieht es aus?
Das sieht so aus, dass der sonst womöglich etwas verhätschelte Prinz* dann jetzt wohl mal den harten Aufschlag auf den Boden der Realität erlebt:
Es geht eben nicht jeder Wunsch in Erfüllung.
Pack' ihm Geldscheine in dem Wert, was er sonst so als Geburtstagsgeschenk bekommt, in einen Umschlag und wenn er sich diese Schuhe wirklich kaufen will, wird er halt von seinem Taschengeld den Rest zuschießen müssen.
____
*Ganz ehrlich: Damit ein Kind auf die Idee kommt, sich sowas zu Weihnachten zu wünschen, muss das Weltbild "ich bekomme alles, was ich will" schon ziemlich gefestigt sein...
Ich finde es wunderbar, dass du so genau ausführst, was du denn meinst und aus welchen Gründen. Vielen Dank, ich habe gründlich drüber nachgedacht und du hast mich überzeugt.
Nicht :)
Und wenn dir dieser Jannes hier irgendwelche für 200€ oder so andrehen will, die sind zu 100% Fake