was kann ich machen damit sich meine eltern vertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr schwierig , denn als Kind ist man meist der Leidtragende als dass man etwas machwen kann. Du kannst sie zwar energisch auffordern sich wieder zu vertragen, aber meist streiten sie dann weiter wenn Du es nicht mitbekommst.

du kannst nicht viel dagegen was unternehmen. Die sind schon älter und haben grössere Probleme als dir

Naja, wir wissen ja nicht warum sie sich streiten. Ich denke wenn man sich da einmischt, wirds oft ungewollt noch schlimmer.

Du kannst da nicht viel machen das müssen die selber klären.

Sage ihnen, dass Dir die miese Stimmung auf den Keks geht und schlage ihnen eine Paarterapie bei einem Psychologen vor.