was kann ich machen damit sich meine eltern vertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr schwierig , denn als Kind ist man meist der Leidtragende als dass man etwas machwen kann. Du kannst sie zwar energisch auffordern sich wieder zu vertragen, aber meist streiten sie dann weiter wenn Du es nicht mitbekommst.

Ist es normal das Eltern nerven?

Ich bin 13(werde im März 14) und seit ich ungefähr 13 bin streite ich mich relativ oft mit meinen Eltern. Im Nachhinein tut mir das auch immer leid. Ist das normal. ?

...zur Frage

Geschenk in letzter Sekunde

Meine Brüder schenken mir etwas, was ich nicht vor meinen Eltern auspacken kann. Kp was... Nun brauchen sie ein fake Geschenk für mich, was ich vor den Eltern auspacken kann und das echte Geschenk bekomme ich später. Bitte um ideen danke. Frohe Weihnachten: )

...zur Frage

Meine Eltern sind oft sauer auf mich. Was kann ich tun?

Ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meine Eltern immer sauer mache. Wir haben vorhin Mittag gegessen und am Schluss waren sie einfach nur sauer. Ich red zu wenig, erzähle zu wenig, soll mehr am Gespräch teilnehmen. Ich weiß dass ich nicht viel rede, aber ich will nicht - ich weiß nicht was.. Ich hab dann immer das Gefühl, dass meine Eltern mich gar nicht mehr lieb haben.. Heute war die Stimmung wieder richtig gereizt.. Ich kann mit meinen Eltern auch nicht über sowas reden.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich so oft?

Meine Eltern streiten sich so oft in letzter Zeit sie sind kurz davor sich zu trennen. Was kann ich machen?😞

...zur Frage

Können sich meine Eltern sich noch vertragen?

Hallo, Meine Eltern haben sich gestern gestritten,Sie haben sich angeschrien und so.Meine Mutter hat dann auch geweint.Es war nicht der Streit der manchmal kommt.Das war etwas anderes. Jetzt gehen sie sich nur noch aus dem Weg,wenn meine Mutter kommt geht mein Vater,weil er meint er hätte noch was zu erledigen.Und wenn beide da sind reden sie nicht miteinander.

Können sie sich noch vertragen?:(

...zur Frage

Eltern streiten sich. Wie soll ich mich verhalten?

Und zwar bin ich 17, weiblich..

Meine Eltern sind sich nur am ''streiten''. Also eher gesagt sie reden nicht mehr miteinander und sind sauer.. Meine Mutter hat sogar ihren Ehering ausgezogen!!!!

Ich habe Angst das die Familie zerbricht.

Mit meinen Eltern zu reden bringt nichts.. Und professionelle Hilfe auch nicht.. Denn sie müssen selber wissen was sie tun!

Jetzt frage ich mich...Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mit beiden normal reden? Oder hilft es einen auf bockig zu machen und irgendwann sehen sie, dass es mich verletzt und reden wieder miteinander?? Wie soll ich mich verhalten-- Bitte !! I need YOUR help..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?