YAZIO?
Hallo,
ich möchte abnehmen und rechne meine Kalorien , ich habe heute ,Hotdog, churrus, Vollkornbrot mit Nutella, chicken Nuggets und chicken Wings und knapp 1 Leiter Wasser zu mir genommen. (Ich weiß nicht soo gesund) aber meine App zeig das an :
hab relativ viel Sport gemacht und eig viel gegessen und so. Aber ist das normal so mit den Kalorien ? Weil ich jeden Tag nur zwischen 800-1100 kcal zu mir nehme (laut app) und ich so 300-700kcal verbrauche.
also meine Frage:
ist Das normal und gut mit den Kalorien oder schlecht ?
danke im Voraus
1 Antwort
Deine aufgezählten Lebensmittel dürften niemals nur auf 800 kcal gekommen sein...Da stimmt was nicht beim Abwiegen. Allein ein Hotdog hat schon gute 400 kcal allein, ein Churro auch nochmal 200 etc.
Viel zu wenig du musst dass essen was die app dir sagt niemals unterm grundumsatz
Ich weiß, aber ich kann nicht so viel essen. Wie denn ? Und was denn ?
Und ich soll so um die 1500 kcal zu mir nehmen aber so viel kann ich garnicht essen
Natürlich kannst du so viel essen dass ist eine ganz normale Menge Trink Säfte etc ess mehr Kalorien reichen Dinge wie Nüsse etc mehr gesunde fette/öle
dann hab ich was falsch angegeben. Aber der Hotdog war selbst gemacht und da steht dann bei der App um die 250 kcal
Ah danke. Hab sie Stückzahl falsch eingeben der Churros. Und beim Hotdog hatte ich eine falsche Gramm Zahl, ich muss noch das richtige Gefühl dafür bekommen alles gut einzutragen, hab jetzt 1093kcal gegessen. Vielen dank