Yasuo schwer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yasuo gehört sicherlich zu den schwerern Champions in LoL. 

Ähnlich wie z.B. Kata oder Master Yi heißt's auch bei Yasuo: Easy to lern, hard to master

Um Yasuo's volles Potential ausschöpfen zu können, musst du im richtigen Moment z.B. im teamfight deine windwall richtig setzen, q stacks sammeln, 3 Gegner mit dem whirlwind treffen & ulten und dabei natürlich nicht zu viel Leben verlieren.

Die laning phase und das 1v1 hingegen ist eher entspannter ja da geb ich dir Recht.

mfg 

Das kommt drauf am wenn man auf Bronze Niveau zockt, kann man mit wenig skill viel erreichen wenn man ihn allerdings wirklich gut spielen will ist das schon schwer und man muss schon gut sein um dann zu rasieren heißt = einfach zu spielen-schwierig zu meistern.

Was möchtest Du wissen?