Ist Yasuo schwerer als Zed?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yasuo relativ schwer zu lernen wenn mans raus hast ez carry super stark extremer outplay faktor durch die E

Zed ez to play hard to master auch ein toller midlaner aber in meinen augen nur für Neulinge empfehlenswert ^^ da ich in in der platin elo eigentlich relativ selten sehe auch kaum gebannt wird (Whew)^^ spiele in selber mur in normals um zu tryharden wenn zu viel salz im ranked gestreut wurde :D aber ansonsten lege ich dir yasuo ans herz habe mittlereweile 186k points auf yasuo und er macht immer noch spaß

yasuo = hard to play, hard to master
zed = easy to play, hard to master

Dirtbiker00
Fragesteller

Ich find Zed so schwierig zu spielen

Ladna  29.03.2016, 20:30

die basics sind einfach. paar spiele und du hast ihn drauf. D4 spieler hier

Dirtbiker00
Fragesteller
@Ladna

ia aber ich bekomm trotzdeem keinen kill mit ihm, die Gegner sind immer besser

Ladna  29.03.2016, 20:35

dann hast du ja deine antwort dür dich persönlich.. zed ist schwerer..

Ich finde Yasuo ist schwerer mit den ganzen Combos. Bei Zed drückst du kurz vorm verrecken einfach mal r und holstn kill dabei raus. xd

Jeder Champion ist schwierig wenn man ihn nicht kann oder nicht der Typ dafür ist.  Probier ihn doch einfach aus, dann wirst du ja merken ob du mit ihm umgehen kannst oder nicht.

Deivil  29.03.2016, 21:38

das ist quatsch. es gibt. champions, die in ihrer mechanik leichter sind, als andere. Man kann rengar/yasuo halt nicht mit yi/xin vergleichen. Nicht, dass es leicht ist, diese zu perfektionieren, aber die basics sind simpel!

Caila  30.03.2016, 08:17
@Deivil

Das ist Ansichtssache.  Da jeder Spieler einfach ganz anderes Verständnis oder Fähigkeiten hat.  Der eine kann von mir aus mit Yasou abräumen, der nächste hängt auch nach lv 30 noch bei Lux oder so.

yasuo ist einfacher zu lernen, und schwerer zu mastern. ganz einfach, ich würd sagen zed ist einfacher