Yasuo oder yone ?

3 Antworten

Ich finde Yasuo sogar viel besser. Yone ist garnicht schlecht, aber ich finde mir Yasuo kannst du viel mehr combos machen. Bei Yone gehst du mit deiner E rein, spammst Q und W und wenn nötig benutzt du deine R. Bei Yasuo gibt es combos wie:

3Q -> EQ -> R

oder

EQ -> Flash

Was dann ziemlich legendär aussieht.

Bei Yone drehts sich alles um lifesteal. Wenn man genug hard CC hat, kann man nix mehr machen. Bei Yasuo kann jeder knockup ein Win sein, egal ob sie viel hard CC haben, da du eine Windwall hast und ja- viel damit abwehren kannst.

Yone ist gut und sicher mal einfacher als Yasuo, aber wenn du bei den kills noch epischer aussehen willst, dann nimmst du besser Yasuo.

Und ich finde es macht mehr spass, mit deiner E sachen zu dodgen und voll die Cobos herauszufinden als einfsch Q zu spammen.

https://www.youtube.com/watch?v=jlXHAnwlIC4

(Ignorier was am Anfang passierr ist. War ganz kurz AFK und hab erst dann den Zed bemerkt.)

Jiron37  16.02.2021, 07:40

Wenn du genau hinschaust, habe ich meine Ult so getimed, dass ich Pyke seine Ult dodgen kann.

KssdbyFire  19.02.2021, 14:51

Ich weis nicht, wie du Yone gepielt hast oder ob du ihn überhaupt gespielt hast, aber man wedelt nicht einfach mit seiner Q in der E rum. Ja, mit Yone ist es das Ziel besonders viel Lifesteal zu haben, aber man spamt nicht einfach nur, vor Allem nicht im Early Game. Es gibt zum Beispiel die gute Combo E, Q-Stack Dash, R, W, Q, E2 :)

Jiron37  19.02.2021, 15:37
@KssdbyFire

Ja. Bin ja Yasuo main und kann einfach sagen dass Yone einfacher zu spielen ist als Yasuo. Logischerweise gibt es auch Combos mit Yone, aber ob du am Ende von der Combo zuerst W oder Q machst ist fast egal.

KssdbyFire  20.02.2021, 02:57
@Jiron37

Naja ich wollte ja nur sagen, dass Q spamen nicht wirklich klappt mit Yone. Die Q hat 3 oder 4 sekunden cooldown und kommt auch nicht super schnell raus. Spame ich nur Q in der E bin ich am Ende, wenn ich meine E zurückziehe vermutlich tot.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle Yasuo hassen.

Ich selber bin Yone main und natürlich finde ich ihn besser als Yasuo (sonst wäre ich Yasuo main) aber mit Yasuo kann man mit viel skill auch unheimlich gut spielen.

Tensurasam  06.12.2022, 21:48

Hallo!Bist du ranked(warscheinlich schon ) und wenn ja wo bitt du gerade ?

Jeder hasst Yasuo weil er von einem bestimmten Entwickler gemacht wurde, CertainlyT.

Seine Ideen... es macht Spaß Yasuo zu spielen, jedoch macht es gar kein spaß gegen ihn zu spielen.

Yone wurde von Endless Pillow gemacht und er nimmt rücksicht auf die Gamebalance im Gegensatz zu Yasuo.

Und Yasuo hat viel mehr Synergien, Optionen usw als Yone, deshalb ist Yasuo besser.