Yasuo flammende finsternis chroma?

2 Antworten

War zeitlich begrenzt verfügbar. Vielleicht kommt der nochmal in den Shop, wer weiß.

Musste erstmal googeln wie „fLamMenDeR fInStErNiS Yasuo“ aussieht. (spiel auf deutsch, pfui.. eigentlich Nightbringer Yasuo)

das chroma gab es letztes jahr auf bei einem event mit nightbringer points oder so zu erwerben, die du dir kostenlos erspielen konntest.. habe ich auch zum glück gemacht und auch das chroma gekauft.

lange rede kurzer sinn: den kannst du nicht kaufen und ob der nochmal zurück kommt weiß ich nicht :)

chromas die zurzeit nicht erwerbbar sind kann man sich auch nicht im client ansehen, aber gibts paar videos dazu zb. „skinspotlights“ auf youtube