Wie kann ich bei dem Aktuellen LoL event den Ramen für Yassuo ausrüsten?

1 Antwort

Der Rahmen ist automatisch ausgerüstet, allerdings will Riot Geld machen und somit sind die Rahmen auch nur für die Event Skins, das heißt, wenn du den neuen Yasuo Skin spielst wird der Rahmen im Ladescreen angezeigt

Ist League of Legends (lol) kostenlos?

...zur Frage

Lol Rahmen und Emote vom Event permanent?

Hey Leute, Ich hätte eine Frage zu dem jetzigen event in Lol. Unzwar kann man ja Ein Emote herstellen. Ist dieses Emote dann permanent oder nur für eine bestimmte zeit ?. 2.Frage: Man kann sich einen Rahen craften... doch ist er permanent und sieht man ihnen bei jedem champion oder sieht man ihn nur bei Riven oder Yasuo.

Zusammengefasst: 1. Emote permanent ? 2. Rahmen permanent ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Leaver Buster League of legends?

Also liebe LoL Gamer , Yasuo, Riven und Teemo mains-

Ich hab ein Problem Ich hab eine Runde "verlassen" und deswegen hab ich jetzt 5 mal 20 Minuten leaverbuster. Das Problem ist nur , dass ich automatisch aus der Warteschlange geworfen werde ,wenn die 20 Minuten abgelaufen sind. Meine Frage ist jetzt: wieso ist das so und wie kann ich es machen dass es aufhört?

...zur Frage

League Of Legends PROJECT: Rahmen?

Hallo,

Riot schreibt das man nur noch bis zum 17.08.16 Project Rahmen bekommt. Meine Frage wie bekommt man die muss man irgendwelche Truhen kaufen oder wie ist dass ich habe mit Project Yasuo ein Rahmen aber für Project Katarina habe ich kein. Danke im Vorraus. LG ProCase98

...zur Frage

LOL/league of legends tipps für Anfänger?

Hey wollte mal fragen ob jemand tipps für mich in LOL hat möchte das Spiel anfangen habe aber keine richtigen Plan zu gewinnen und es ist schwer hoch zu kommen👍

...zur Frage

League of Legends Champions Mainen?

Hallo,
Ich spiele im Moment abwechselnd drei Champs (Braum,Vayne und Yasuo) und ich wollte fragen ab wann man sich z.B. Einen Yasuo oder Vayne main nennen kann den ich vermute wenn man Champion Level 4 erreicht hat kann man behaupten das man den Champion erlernt hat aber nicht maint. Gibt es da irgendwie kriterien z.B. Ne bestimmte anzahl an punkten mit dem Champion z.B. 100k Champ points.
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?