Yashica T4 Reperatur möglich?

1 Antwort

Ich würde dir auch raten, das Ding in die Tonne zu kloppen oder es als Deko zu verwenden.

Wenn man einem absoluten Newbie mal kurz einfach so erklären könnte, wie man eine Kamera repariert, bräuchte es wohl kaum Kameraelektroniker für den Beruf, die dafür 3 Jahre in die Lehre gehn. Vor allem kann dir auch niemand sagen, was daran genau kaputt ist, ohne das Ding auseinanderzunehmen und mit Messgeräten zu überprüfen. Das verhält sich wie in einer Autowerkstatt.

Also wenn du keine Freunde hast, die leidenschaftliche Elektroniker sind dann eignet sich das Teil höchstens noch dafür das Objektiv auszubauen und per 3D Druck an einer Mirrorless zu adaptieren.