Yaoi,Yuri garnix oder homophobe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Yaoi 67%
Yuri 17%
Nix von beiden 8%
Straight 8%
Homophobe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yaoi

Yaoi ist mein Lieblingsgenre.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn ich die Charaktere mag und die Story passt, ist es mir egal welche Geschlechter eine Beziehung führen. Also quasi Romance im Allgemeinen.

Straight

Falls du Romance meinst, mag ich eher „straight“ Beziehungen. Ich lese immer historische isekai manhwa und es geht meistens um eine junge Frau die eine Bindung mit einem Mann aufbaut. Es gibt keine homosexuellen Paare bei solchen Manhwa, da es historisch korrekt ist.

Wie dieses hier;

Bild zum Beitrag

 - (Anime, LGBT+, Yaoi)
Yaoi

Straight geht auch, aber yaois sind mein absoluter Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga